Projekte

Projektname

Schlechte Unternehmensnachfolge verdauen

Unternehmen

Mittelstand

Branche

Handelsorganisation

Projekt

Coaching

Projektstatus

Aktuelles Projekt

Ein Geschäftsführer und Unternehmenserbe in der X. Generation ist am Boden zerstört: Zwar gehört ihm mehrheitlich die erfolgreiche Firma, doch der hoch betagte Vater torpediert über sein Veto-Recht grundlegende Entscheidungen, von wem die Firma weiter geführt werden soll. Dem nicht genug, nutzt er vor der Belegschaft beinahe jede Gelegenheit, die Vergangenheit zu rühmen und den Sohn als Enttäuschung darzustellen. In einer endlosen Schleife aus Anklagen, Selbstbezichtigungen und Enttäuschungssicherheit leidet der Sohn massiv unter der Situation. In einem langfristigen Coaching suchen wir einen Weg, sich aus den Wiederholungen zu lösen und einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

Fazit:

Es braucht viel Mut, sich einzugestehen, dass das Pferd tot ist, das man schon so lange reitet.

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen gerne weiter

Sandra Dombrowski

Sandra Dombrowski

Leiterin Seminarorganisation

info@kirchner-seminare.de

0821 - 99 88 30 85

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Standort

Kirchner-Seminare GbR

Zeugplatz 7

86150 Augsburg

Ihre Nachricht an uns